Über

HALLO und WILLKOMMEN auf meinem Blog.

Ich bin Peter Kranz, wohne in Berlin und arbeite in Potsdam. Ich bin Journalist und wer mich kennt, weiss, daß ich Berlin bedeutend finde, aber Potsdam schön.

Ich freue mich sehr, dass Du/Sie auf meine Blogseite gefunden hast/haben und bitte herzlich um Anmerkungen und Kommentare zu den Texten.

BERLIN ist das Thema meines Blogs, denn die Hauptstadt ist einfach ein faszinierendes, aber auch anstrengendes Terrain, zumal für "Tsujetsojene" wie mich. Mein Leben hier hat viele Gesichter - in einige möchte ich Dich/Sie schauen lassen.

Viel Spaß!

PeterBerlin

Übrigens: ich blogge jetzt auch bei germanblogs.de. Einfach mal anklicken:

www.germanblogs.de/kranz-peter/persons/myEntries

Alter: 46
aus: 10551 Berlin
 
Schule: 1977-1989 in Grevesmühlen (Google mal!)
Universität: nie und never in nirgendwo

Ich mag diese...

Musiker: alle, die mir ein echtes gefühl vermitteln.
Das können Opernsänger, Popkünstler oder Schlagerfuzzis sein.
Lieder: "Pustch swegda budjet sonze"
Sendungen: alles, was mich nicht unterfordert.
Filme: alle, die mich nicht überfordern.
Schauspieler: Jene, bei denen ich mitlachen und mitweinen kann. Tom Cruise jedenfalls nicht....
Bücher: Ich lese so viel, dass ich zu wenig Bücher lese.
Autoren: Bestseller-Autoren faszinieren mich, weil sie den "Dreh" gefunden haben, wie man den Leser fesselt. Wenn ich diesen Dreh aber entdecke, fesselt mich das Buch nicht mehr.
Sportarten: Alle, bei denen sich Sportler ausziehen müssen.
Sportler: Alle, die dann gut aussehen.
Hobbies: Das ist privat.
Orte: Meine Allee, meine Ostsee, mein Ibiza, mein Zuhause.



Mehr über mich...



Werbung