SCHLÜRF DOCH MAL... BERLINS BESTER KAFFEE GESUCHT!

WO GIBT ES BERLINS BESTEN KAFFEE ? - Teste und Schreibe!

Berlin ist voll von Cafés, Kaffeehausketten und To-Go-Ständen. Doch wo gibt es den besten Kaffee ? Ob in der Tasse, in der Schale oder im Becher - wer macht´s am Leckersten ? Und wo findet sich Dein Kaffeeladen Numero Uno ? Meine Liste folgt hier und Deine ...? - Einfach den Kommentarbutton drücken und losschmecken. Ach ja, Platz 0 ist der Platz zum Schimpfen.

Platz 1) Café Berio, Maaßenstrasse - trotz eines Service, der an manchen Tagen komplett ungenießbar ist, gibt es im schwulen Traditionscafé am Nollendorfplatz noch immer den besten Café au lait. Milchig, mit feiner Kaffeenote und klasse Milchschaum. Etwas mehr in der Tasse wäre allerdings noch schöner.

Platz 2) Balzac Coffee - Friedrichstrasse am Friedrichstadtpalast - der Vanilla Latte ist ein echter Genuß, besonders mit leichtem Vanillepulver als Topping. Dazu freundlich-fröhlicher Service. Klasse.

Platz 0) Tchibo am Potsdamer Platz - ohne Lächeln serviert und leider nur halb handwarm. Da kommt kaum Freude auf.

17.5.07 21:02

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen